Kooperationen

Vielen Dank für dein Interesse an Allez, vite!

Es gibt die Möglichkeit, über einen Banner in der Sidebar, Advertorials, Shop- oder Produktvorstellungen auf meinem Blog zu werben. Diese Möglichkeit besteht für alle (Online-)Shops, Produkte, KünstlerInnen und BloggerInnen, die sich mit den Themen DIY, Kreativität, Fotografie, Food, Interior,  Travel oder Lifestyle befassen.

Da mir die Authentizität meines Blogs sehr wichtig ist, behalte ich mir vor, nur für Produkte zu werben, die meinem Geschmack und meinem persönlichen Stil entsprechen. Ist dies der Fall, bin ich auch an langfristigen Zusammenarbeiten und gemeinsamen Aktionen interessiert – bei kooperationen gilt für mich immer, dass „die Tür in beide Richtungen schwingen muss“.

Wenn du Interesse daran hast mit mir zusammen zu arbeiten, dann melde dich doch bitte per E-Mail mit deiner Idee und einem Link zu deiner Seite / deinem Produkt bei mir:

Allezvite@gmx.de

 

TRANSPARENZ:

Bitte beachte, dass mir die Transparenz für meine Leser sehr wichtig ist. Ich halte mich deshalb an den Bloggerrelationkodex und kennzeichne meine Posts entsprechend:

  • Gesponserte Artikel: *c/o (courtesy of) oder *Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt durch
  • Shopvorstellungen: *Werbung
  • Bezahlter Blogpost: *sponsored post
  • Verlinkungen: No follow

Ich schreibe alle Beiträge selbst und nehme weder vorgefertigte Agenturposts noch Unternehmensfotos an. Der Post beinhaltet immer meine eigene, ehrliche Meinung.

 

Hinterlasse eine Antwort


*

Translate »