Basteln zu Ostern – Die Suche hat ein Ende!

OHA! Da guckt man mal zwei Tage nicht in seine Blogstatistik und schon verpasst man, dass jetzt alle im Osterfieber sind! Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich wirklich spät dran, denn da habe ich schon einen Monat vor Ostern mit dem Basteln angefangen! Damit ihr die Osterideen aus dem letzten Jahr besser findet, hier eine kleine Übersicht inkl. Verlinkung:

Und weiter geht die Osterbastelei – Tischdekoration zu Ostern und außergewöhnliche Tischkärtchen

Hier findet ihr ein schnelles DIY für die Tischdeko – egal, ob zum Osterfrühstück oder für die Kaffeetafel!

Collage-Oster-Deko-basteln_598x398

Ostern-Platzkarten-Namenskarten-Osterdeko-Ostertisch_422x640

Wimpelkette zu Ostern – eine schnelle Osterdekoration!

Und noch ein DIY – ganz schnell gemacht und trotzdem mit Pepp! Die passenden Vorlagen habe ich euch natürlich zur Verfügung gestellt 😉

Wimpelkette-2_424x640

“Bring doch einen Osterkuchen mit!” – Rhabarberkuchen mit Baiser

 Soooo ein leckeres Rezept für einen wirklich tollen Osterkuchen – das Rezept ist einfach, aber unglaublich lecker und durch das Baiser ganz raffiniert!!

Osterkuchen-1_600x397

Osterkuchen-Rhababer-Rhababerkuchen-Rezept_424x640

So zieht der Frühling ein – ein frühlingshaftes DIY für die Haustür

Noch ein ganz einfaches und wirklich niedliches DIY für die Haustür, das nicht nur zu Ostern eine süße Idee ist! So zieht der Frühling ein – auch außerhalb der Ostertage!

Osterdekoration-Osterdeko-Ostern-basteln_424x640

Osterdekoration-Osterdeko-T-25C3-25BCr-Ostergedeck_424x640

Tischlein, deck dich für den Osterbrunch – Dekoideen für den Ostertisch!

Bei diesem DIY geht es ganz fix, denn ich habe euch alle Vorlagen zur Verfügung gestellt! Es lässt sich auch super mit Kindern basteln – die Dekoidee mit dem besteck eignet sich super für das Osterfrühstück!

Osterbrunch-Men-25C3-25BCkarte-Vorlage-Hase_424x640

Ostern-Besteck-Osterbrunch-Osteridee_424x640

Von außergewöhnlicher Erdbeermilch und Brownies in der Eierschale

Der Klassiker aus dem letzten Jahr und die wohl beliebteste Osteridee bisher auf meinem Blog – mit Recht! Ich liebe die Idee, Brownies in echten Eierschalen zu backen immer noch sehr! Das werde ich dieses Jahr auch wieder machen!

Ostern-Kuchen-im-Ei_424x640

Ostern-Ideen-basten-DIY_424x640

So ihr Lieben, jetzt findet ihr meine Osterideen aus dem letzten Jahr auf einen Klick! Ich sitze übrigens gerade wieder an einigen schönen Bastelideen für Ostern, die ich euch ganz bald hier zeigen werde. Wenn ihr die nächsten Osterideen nicht verpassen möchtet, könnt ihr mir gerne hier per Instagram folgen oder beispielsweise hier per Facebook! Ich freue mich auf euch!

Und, welche Osteridee gefällt euch am besten und was habt ihr dieses Jahr so als Osterdeko gebastelt?

2 comments

Hinterlasse eine Antwort


*